Gemeinsam sind wir stark

"Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt, zusammenarbeiten ist ein Erfolg." Henry Ford

Beate Hess

Gästeführerin seit 16 Jahren, Kultur- und Weinbotschafterin seit 2008 und seit 2010 Inhaberin von Kultur im Rebenmeer - ein Weg im Tourismus der noch nicht zu Ende ist - ich habe noch viele Ideen für Ihr perfektes Rheinhessenerlebnis mit uns. 

 

info@kultur-im-rebenmeer.de

Angelika Weber-Hausen

Seit dem 01.10.2015 bin ich Teammitglied in der Tourismusagentur Kultur im Rebenmeer.

Aus meiner früheren beruflichen Tätigkeit bringe ich jahrelange Erfahrung aus dem Bereich der Verbraucherberatung mit. Dies und meine  Leidenschaft für Geschichte und mein Interesse an meiner Wahlheimat kann ich hier ideal einbringen.

Seit 2012 bin ich Gästeführerin in meiner Heimatgemeinde Monsheim.

 

Weber-Hausen@kultur-im-rebenmeer.de